Human Resources

Unser HR (Human Resources) ist zuständig für alle Belange, die im Zusammenhang mit dem Personal stehen. Dazu gehören die Personalgewinnung, die Personalbetreuung oder Personalentwicklung ebenso wie die Sozialversicherungen und das betriebliche Gesundheitsmanagement.

Sind Sie Sozialarbeiterin, Pflegefachmann, Beistand oder Sozialversicherungsfachfrau und interessieren sich für eine sinnstiftende Tätigkeit?

Bei uns sind Sie richtig! Wir bieten interessante Stellen im Einsatz für Menschen in einer besonderen Lebenssituation.

Unsere Pluspunkte:

  • Vielseitige aber auch anspruchsvolle Jobs mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und mind. 5 Wochen Ferien
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmässige bereichsübergreifende Mitarbeitendenanlässe
  • Einzel-/Zweierbüros mit moderner IT-Infrastruktur
  • Ein mit der ÖV gut erreichbarer Arbeitsort zwischen Zug und Zürich

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Anita Weber-Egger, Leiterin Human Resources: hr@sdaffoltern.ch.

► Stellenangebote

Nichts Passendes gefunden?

... kein Thema. Melden Sie sich trotzdem. Auch bei uns gibt es ab und zu Wechsel und wir brauchen gut qualifiziertes Personal mit entsprechender Berufserfahrung oder junge Talente, die ihre Ausbildung (FH/Uni) gerade abgeschlossen haben. 

Kontakt

Obfelderstrasse 41b
8910 Affoltern am Albis
Tel. +41 44 762 45 34
hr@sdaffoltern.ch

Personen

Name VornameFunktionAmtsantrittKontakt